Die BernaRoof AG

Die Profis für Dach und Fassade

Durch unsere konsequente Ausrichtung auf faire und nachhaltige Partnerschaften haben wir es in über 40 Jahren geschafft, stets unsere höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Als erfahrene Experten für den Bau und die Wartung von Gebäudehüllen haben wir Projekte jeder Grössenordnung erfolgreich umgesetzt. Die einzigartige Kombination aus Dach-, Fassaden- und Spenglerfachleuten bildet unser Gütesiegel

Badge_Verlässlich

Verlässlich

Badge_Leistungsfähig-Flexibel

Leistungsfähig und flexibel

Badge_Über-Bauimpuls_Partnerschaft

Faire und nachhaltige Partnerschaft

Badge_Qualitätsanspruch

Qualitätsanspruch

Ihre Ansprechpersonen

Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen –
Sie erreichen uns auf der Hauptnummer
031 992 31 31

Unser Team

Professionell ausgebildete Experten sind bei BernaRoof für alle spezifischen Bereiche der Gebäudehülle und des Baus verantwortlich. Wir sind eine Gruppe motivierter Fachleute, die einen vertrauten Umgang miteinander pflegen und die Aus- und Weiterbildungen aktiv unterstützen.

«Ich freue mich, wenn ich am Ende des Tages sehe, welche Arbeit ich erstellt habe.»

Mischa Kiser – Spengler in Ausbildung

«Die Höhe und die frische Luft sowie mit Muskelkraft und Feingefühl zu arbeiten gefällt mir.»

Alain Walter – Dachdecker in Ausbildung

«Bauimpuls in 3 Stichworten – angenehm, einzigartig und zuverlässig.»

Alen Serifoski – Abdichter in Ausbildung

Arbeiten bei BernaRoof

Bist du ein erfahrener Profi auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Abdichter, Dachdecker, Spengler oder Projektleiter? Die vielfältigen Aufgaben bei BernaRoof könnten genau das bieten, wonach du in deinem beruflichen Leben strebst. Entdecke jetzt unsere offenen Stellen!

Offene Stellen

Neugierig?

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, von dir zu hören! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen oder melde dich bei Fragen.

Bewirb dich spontan

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Lehrstellen und Schnupperstellen

Eine Ausbildung auf dem Bau bietet zahlreiche Vorteile. Hier kannst du in einem spannenden und dynamischen Umfeld arbeiten und deine handwerklichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Die Berufsaussichten in der Baubranche sind sehr vielfältig, denn qualifizierte Fachkräfte werden gesucht.

Hast du Fragen oder möchtest du mal in einen Beruf reinschnuppern, dann kontaktiere Monique Lombard um mehr über eine Ausbildung oder Schnupperlehre im Baugewerbe zu erfahren.

Bist du ein Bautalent?
Dann komm ins Team der GLB Gruppe

Die BernaRoof ist ein Unternehmen der GLB Gruppe. Was wir machen und von welchen Vorteilen unsere Mitarbeitenden profitieren sowie weitere gute Gründe Teil unseres Teams zu werden, erfährst du auf unserer Karriere-Site bautalent.ch.